News

28.10.2017 11:00

Brandeinsatz eines Firmengebäudes in Neuhofen/Krems


am 28.10.2017 wurden wir mit dem Einsatzstichwort Brand Gewerbe, Industrie zu einem Kellerbrand in einem Betrieb nach Neuhofen an der Krems alarmiert.

Heute Morgen um 8:35 wurden wir zur Unterstützung nach Neuhofen alarmiert. Im Bereich des Bahnhofes brannte in einem Firmengebäude der Kellerraum.

Unsererseits wurden 2 Atemschutztrupps gestellt welche die oberen Stockwerke kontrollierten und rauchfrei machten.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Neuhofen für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Infos und Bildmaterial finden Sie auch:
http://www.laumat.at/medienbericht,drei-feuerwehren-bei-brand-in-einem-betrieb-in-neuhofen-an-der-krems-im-einsatz,9469.html

http://www.fotokerschi.at/blog/brand-in-einer-kunststoffverarbeitungs-firma/#idx:1

http://www.feuerwehr-neuhofen.at/?nav=1&kategorie=Eins%26auml%3Btze&id=474